Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech VX Revolution Mouse

hi,

die Mouse sieht ja echt verlockend aus , aber da steht Notebook Mouse , ist das eher so ne Mini Mouse oder schon auch eine für den Desktop PC @ home  ???

Grüsse



Antworten zu Logitech VX Revolution Mouse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
oder schon auch eine für den Desktop PC @ home
Selbst wenn Dir die Maus von der Größe her reicht, das Anschlusskabel  einer Notebook-Maus ist wesentlich kürzer als bei einer normalen Maus; ohne Verlängerung reicht das kaum um es an einem Desktop-PC anzuschließen.

Hi,

wieso Anschlusskabel ? das ganze geht doch per Funk über USB . aber hat sich eh erledigt , ich wollte mal ne Mouse mit Ladestation und die VX hat keine  aber die MX schon  :)


« Vista Business - aber woher die fehlenden Treiber nehmen?Grafikkarte? Wiederholtes Piepen beim Booten. Kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...