Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist beim Beamerkauf zu beachten

Ich will mir für Präsentationen einen Beamer kaufen. Im Internet habe ich gelesen, dass ein DLP -Beamer für Präsentationen besser geeignet ist als ein LCD - Beamer.
Der Beamer sollte auch eine Auflösung von 1024 x 768 haben. Ich habe im Internet den Beamer gefunden: Optoma EP709s

Ich würde jetzt gerne wissen, ob der Beamer gut ist. Auf welche Daten muss/sollte man denn auch noch achten?

Bin für jede Antwort dankbar


« Wie Systempartion ändernASUS A8N32-SLI-DELUXE PROBLEME!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beamer
Siehe: Videobeamer....