Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medusa 5.1 Surround Home + SoundMAX HD Audio

Hallo,

habe mir heute ein Medusa 5.1 Surround Home Headset gekauft und an meinem Computer angeschlossen... es funktioniert alles Problemlos bei Sound-Output aber bei Sound-Input gibt es Probleme. Ich habe ein M2N SLI Deluxe Motherboard von ASUS und nutze dessen Onboard-Soundkarte. Jedoch höre ich nichts wenn ich Local Test Mode bei Teamspeak o.ä. Programmen aktiviere und die Pegel schlagen nie aus...

Es ist alles so eingestellt wie es laufen sollte...sogar die Kabel sind richtig drin... habe auch schon mit den Boosts etc. rumgespielt aber es will einfach nicht aufnehmen.

Ich habe schon ein bisschen gesucht und bisher scheint die einzige Variante eine neue Soundkarte zu sein. Da ich aber kein Geld mehr habe ( alles gesparte für das Headset ausgegeben, musste sogar noch etwas leihen ) wäre das die letzte Möglichkeit die ich benutzen will...
( hatte dasselbe Problem bereits mit einem Billig-Headset was kurz davor noch angeschlossen war. )

Bitte um Hilfe

MfG

Saphire


« Problem mit diversen Installationsvorgängen bei PC SpielenWElchen RAM kaufen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...