Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Problem, nur teilweise Sound?!

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Headset, mit dem Saitek GH 20,
und zwar hört sich der sourround sehr eigenartig an, ich würde ihn lieber abstellen, aber wie? Dann meine 2 Frage: Wenn ich mir im Internet Musik/videos mit Musik anhöre, kommt kein sound, wenn ich aber den windows media player nebenher laufen hab, kommt der sound aber sehr schlecht? Mit meinem alten headset ging beides gut, leider ist es jetzt aber kaputt  :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Vielen Dank im Vorraus
MfG

Ps: bin jetzt eine woche weg, werde also nich sofort antworten!


« USB 2.0 Festplatte/Partition nicht erkannt! Dringend um Rat gesucht!Bildschirm beim Hochfahren schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...