Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm beim Hochfahren schwarz

Tag zusammen,

ich habe vorhin im Keller einen alten Laptop von Siemens gefunden und wollte diesen mal wieder beleben ( so als reines Musikabspielgerät)So, wenn ich den Pc anmache, höre ich zwar den Prozessor brummen und arbeiten , aber auf dem Monitor tut sich NICHTS! Wir hatten früher schonmal dieses Problem und ein Freund von uns(zu dem wir leider keinen Kontakt mehr haben) hat dieses durch irgendeine Tastenkombination behoben...hat dann auch für ne Zeit funktioniert...

Festplatte hab ich schonmal raus und wieder reingetan, genauso wie mit dem Arbeitsspeicher.

Es ist ein Siemens-Nixdorf Scenic Mobile 501

MMX/P266 mit 32 SDRAM

Vielen Danks schonmal im Vorraus



Antworten zu Bildschirm beim Hochfahren schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS-Batterie alle ?
Lädt der Akku ?


« Headset Problem, nur teilweise Sound?!Pc startet nicht (lüfter drehen nicht) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...