Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows lädt nicht und weiter Fehler

Also ich habe mir gestern mein CPU neu bekommen weil ich meinen anderen beim saubermachen/einsetzen verbogen habe.
CPU:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=32756


Nunja ich habe ihn mir bestellt letzte Woche und gestern ist er gekommen
Ich habe ihn eingesetzt Festplatte Mainboard alles dran
Ging perfet bis ich gestartet habe. er startet gut bis zum Windowsladebildschirm . dann kommen die Kästchen die über das Bild laufen die Reihe läuft 4mal nach rechts UND DANN Stürzt der Rechner ab ich sehe 1Sek !ganz kurz! den Bluescreen mit weißer Schrift und dann startet der PC neu und das passiert immer wieder
ich habe absolut keine Ahnung wie das geht.

Desweiter habe ich in Bios gesehen das meine Festplatte und DVD Laufwerk immer im  IDE Second - SLAVE ist
da steht IDE Second Slave - hat das was damit zu tun?
Ich bekomme den nicht in Master bzw weiß nicht wie das geht
ich habe das Plasteteil an der Festplatte in den Master gesetzt und die Kabel ausgetauscht Steckplätze ect aber es ist immer im Slave im BIOS Angezeigt, wärde nett wenn ihr mir helfen könnte
Danke
Gruß Zefron
 

« Letzte Änderung: 26.10.07, 10:41:58 von Zefron »


Antworten zu Windows lädt nicht und weiter Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach dir ein neues Betreibssystem drauf oder wenn du 2 Speicherriegel drinne hast die beiden mal vertauschen!!

Das mit dem Arbeitspeicher brauchste nicht auzuprobieren. musst einfach ein neues betriebssystem installieren. Ist immer so sobald du grawierende Hardware in deinem PC verändert hast, dann gibts nen BlueScreen.

Neuinstallation behebt den Fehler.

nixxxx   


« Was ist die besste Taktfrequenz für meine Geforce 8600 GT ???Hilfe beim Kauf eines Komplett PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...