Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor bleibt nur 1-2 Sekunden an

Hallo !

mein mitbewohner hat n' ziemlich nerviges problem :

wenn er der den pc einschaltet kommt es seit kurzem dauernd vor das der bildschirm nach 1-2 sekunden (nach dem einschalten) sofort wieder schwarz wird.

die Power-Anzeige LED leuchtet aber, und auch die im bildschirm eingebauten boxen übertragen den sound einwandfrei.

es kann auch kein virus sein, weil dieser pc nicht am internet hängt. bis vor n paar tagen lief alles einwandfrei. was auch noch komisch ist : gestern gings nach 2-3 maligem ein und ausschalten plötzlich wieder, heute allerdings funktioniersts wie gesagt nur 1-2 sekunden.

kennt jemand das problem oder weiss eine lösung ?
danke für's lesen (und helfen! ^^)
 


« Problem mit DiskettenlaufwerkPasst die soundkarte zu meinem PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!