Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player und ein großes Problem

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen MP3 Player gekauft und sobald ich diesen an den Computer anschließe, wird er auch erkannt und die Treiber dazu wurden auch installiert. Unten rechts kann ich diesen nun auch sicher entfernen allerdings wird der einfach beim Arbeitsplatz nicht angezeigt und ich bekomme auch sonst keinerlei Zugriff auf diesen.
Ich habe keine Ahnung wodran das liegen könnte und habe auch so schonmal durch die Optionen vom Computer geschaut aber finde einfach nichts.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen dank schonmal im Vorraus,
Base



Antworten zu MP3 Player und ein großes Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Player an einem anderen PC testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er vielleicht eine "Hold" Funktion? War bei nem Kumpel auch mal so. Er hatte Hold an und es ging auch nicht wirklich viel.

Mal an anderen USB-Anschlüssen probieren, sonst wie von DD schon gesagt; an nem anderen Rechner testen.


« HP Pavilion Notebook SoundproblemeWin XP: was ist ein chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...