Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was ist ein chipsatz

also ch möchte mir ein pc selber zusammenbauen und ich frage mich was das beste ist . Ich habe das intel core 2 extrem und möchte wissen welches maibnboard am besten dazu passt und welche grafikkart/chipsatz man da verwenden muss .
bitte hilft mir danke  ??? ??? ??? :D



Antworten zu Win XP: was ist ein chipsatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal dort, ausführlich erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chipsatz#PC-Chipsatz

danke aber ich blick da noch nicht ganz durch könntest du mir sagen
also empfehlen welches mainboard und welcher chipsatz zu meinem prozessor passen (core 2 extreme )
danke schön

Moin moin, huhu da hat wohl eine zu viel geld wa ? ;)

Naja also ich würd dir das Striker Extreme von ASUS empfehlen. Das zieht einfach voll durch und ist für deinen CPU das richtige


http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=170225&showTechData=true


« MP3 Player und ein großes ProblemGamepad wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

CPU
Siehe Prozessor ...