Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU ??!!

JO ey waS GEHt

AB WIE vIEL  C° sollte Ich mir Sorgen Im meinem CPU machen?

mfg ;D 



Antworten zu CPU ??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du nur Sorgen machen oder so richtig Sorgen machen  ;D

 ;D

erst ma eigentlich nur  SORGEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm schwer zu sagen, aber ab 50-60 würde ich mir ernsthaft Gedanken über einen neuen Lüfter plus Wärmeleitpaste machen. Man sagt ja dass die Hardware durchaus 70 aushalten kann ;) 


« PC kaputt??hilfe: monitor kein videosignaleingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...