Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe: monitor kein videosignaleingang

hallo,
habe mir nen neuen pc geholt und wenn ich nun mein monitor anschließe kommt nur folgende mekdung:

"hilfe monitor kein videosignaleingang"

aber wenn ich den monitor (ist ein tft) an einem anderen pc anschließe geht er!

was mache ich falsch?



Antworten zu hilfe: monitor kein videosignaleingang:

Hast du mal deine Einstellungen überprüft.
Fang mal mit 1024x768 an das kann normal jeder monitor heutzutege.

Ist deine Grafikkarte auch noch richtig gesteckt, und alle anschlüsse richtig verschraubt


« CPU ??!!cPU 1.5 auf 1.9 Ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...