Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Mir ist meine externe Festplatte im Hof auf den Beton gefallen. Seit dem fehlen mir alle Daten aus nur einem Ordner. Alle anderen waren noch da.
Die Festplatte ist in 3 Teile aufgeteilt worden. Der Datenverlust ist auf der letzten Platte. Kann ich sie wiederherstellen oder sind die Daten verloren?

MfG



Antworten zu Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ERNST ??
Du hast beschädigte Sektoren & ggf auch Schreib-Leseköpfe auf der Platte !!
Mach weiter , und alles ist WEG !!


« usb stick wird nicht erkanntNotebook - Grafikkarte Austauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...