Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook - Grafikkarte Austauschen?

Hallo,Ich habe mir Letztens erst nen Notebook Gekauft und auch schon RAM Erhöht auf 2 GB,Aber nun ist die Grafikkarte das einzige,was noch "Aufhält",Und nun habe ich das Problem,das ich gehört habe,dass man Notebook-Grafikkarten gar nicht austauschen kann?

Und wenn doch,wie?

ich habe eine "ATI Mobility Radeon X1350 Pro 128 MB"
Drin,kann ich die austauschen gegen eine höhere X-Karte?

Danke im Vorraus,
Lugya



Antworten zu Notebook - Grafikkarte Austauschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller fragen , einige NB haben einen freien Graka-Slot . Ansonsten ist der Chip fest auf dem Bord & nicht austauschbar .


« Externe FestplatteGRAKIKKARTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...