Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick wird nicht erkannt

Hallo

habe mir einen usb stick von connect 3d mit 4gb gekauft.

Wenn ich diesen an meinen PC anschließe wird dieser als neues Gerät erkannt, aber nicht installiert.(USB disk 2.0)
Ich habe Windows xp und darunter gibt es keine Treiber für den Stick.
Er müßte sich automatisch installieren.
Bekomme die Meldung Software nicht gefunden.

Wenn ich an einen anderen xp Rechner gehe, wird der Stick sofort erkannt und auch installiert.

Woran kann dies liegen?
 



Antworten zu usb stick wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Systemupdates drin incl SP2 ??


« ACER Aspire T310 Motherboard Batterie Weschel + / - ?Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...