Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACER Aspire T310 Motherboard Batterie Weschel + / - ?

Hallo Zähme
ich wollte bei meinem Acer Aspire T310 die Batterie wechseln!
Nun dass eigentliche Problem: Ich achtete nicht auf die + / resp. - Seite, und weiss nun nicht mehr auf welche Seite die + oder - beim Motherboard ist! So was versch.... sorry hatte ich nie gehabt! Normal sieht man dass auf den ersten Blick, nicht aber bei Acer Aspire T310! Kann mir da irgendjemand helfen! Danke Steinzeit
 



Antworten zu ACER Aspire T310 Motherboard Batterie Weschel + / - ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 28.10.07, 14:35:39 von HCK »

« PC stürzt ab bei 3D anwendungenusb stick wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...