Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet nicht (bzw wh. sich immer wieder)

Hey,

ich hab folgendes Problem,
auf meinem zweiten Rechner geht seit heute nichts mehr ..
1. Prob war, beim starten kam die Meldung NTLDR fehlt,
ich diese problem habe ich lösen können
2. Jetzt aber hab ich folgendes Problem, NTLDR fehlt kommt zwar nicht mehr aber jetzt, zeigt der nur das Intel Pentium 4 Symbol ganz groß an und dann ist es wieder weg und dass wiederholt sich alle 10 sekunden aber, weiter booten tut er nicht..

mfg Stefan



Antworten zu Rechner bootet nicht (bzw wh. sich immer wieder):

Vllt. noch alls anmerkung
es handel sicht um eine ca 4 Jahre alten Aldi Rechner 2.66 Ghz 256ddr ram( schon aufgerüstet) 

up


« Gutes Notebook zum Filme schneiden gesucht =/Temperaturproblem mit Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...