Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HeimNetwerk mit Vista und XP möglich?

habe es noch nicht geschafft, mein neues Notebook mit VISTA an meinem alten PC mit XP via Heimnetzwerk anzubinden. Was ist zu tun?



Antworten zu HeimNetwerk mit Vista und XP möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal sagen falsches Forum !!

Aber ich versuche dir trotdem zu helfen.

Also Vista und XP im Netzwerk!

Schaue nach ob der TCP/IP bei beiden richtig istelliert ist genau wie der IPX/SPX

Lass mal den TCP auf automatisch dir wird Automachtich eine IP vergeben und bei Vista ist es ganz wichtig das der TCP/IP 4 installiert ist, es bibt noch den voristallierten 6 aber der ist egal es ging auch bei mir ohne 6

dann muss du unter Vista den Transfehr erlauben!! 


« TV Kartehabe ein 02/26/2003-I845G/ICH4-KIRIN-P board welchen cpu kann ich draufpacken ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...