Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ein 02/26/2003-I845G/ICH4-KIRIN-P board welchen cpu kann ich draufpacken ??

hallo wer kan mir haelfen versuche meinen alten computer ein bisschen aufzurüsten vaio mit 2,66 mhz intel
habe ein 02/26/2003-I845G/ICH4-KIRIN-P board was geht dort maximal drauf



Antworten zu habe ein 02/26/2003-I845G/ICH4-KIRIN-P board welchen cpu kann ich draufpacken ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wer ist der Hersteller ???
War das ein komplett PC ??? Denn dieser Hersteller ???

opelmeister


« HeimNetwerk mit Vista und XP möglich?AMD lahmt mit einem male... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...