Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erst hinterher Reset drücken - dann startet er - KOMISCH

Athlon 3000 XP mit Windows XP Home
Einschalten am Powerknopf – OK – Surrt – Schaltet sich ein
NUR BILDSCHIRM bleibt schwarz
Erst wenn man HINTERHER RESET drückt dann macht er kurz Piep und XP startet- JUHUU
Manchmal kommt kurz ne Fehlermeldung vorher auf English. (3 Zeilen) System Failed...etc... Press F4 to setup. Dann zählt er ein paar Sekunden – Startet er

Habe Ausgewechselt: RAM, Netzteil und Festplatte
Habe Jumper umgesteckt von Festplatten und Brennere
Bin ins Bios rein. Habe Default Load gemacht und Turbo Load. Hat nichts genützt.
Ha den SATA von Enabled auf Disabled umgeschaltet (Is nur ne Die Festplatte drinne)
Kein Erfolg

Noch was. Wenn man am Anfang einschaltet, und genau hinhört-dann kommt es vor, wie wenn er 3 mal dumpf schleifen würde. Dann muß man Reset drücken und er startet.
Komisch

Hat aber bestimmt was mit dem Bios was zu tun. Ganz bestimmt. Oder is das Board im Eimer. Denn vorhin habe ich einiges gelöscht und anderes Desktopbild usw...Nach Neustart war- Alles wie vorher-Als ob ich nichts verändert hätte
 


« Wo kann man herausfinden wie seine Soundkarte heißt =?PC selbst zusammen gebaut aber er bootet nicht von disc!!!!javascript:void(0); »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...