Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Asrock K/Upgrade-600 Bios?

Habe folgendes Problem
Er startet erst den Pc dann mach ich den Pc aus dann startet er den Pc net mehr sogar das bios startet er nicht
wennn ich ihn ca. 12stunden wieder starte bekomme ich eine cmos meldung das damit was nicht in ordnung ist
habe dann den cmos mit den jumpern aufm board gelöscht und der pc will immer noch net
wenn ich den pc den 12 stunden stehen lassen erkennt er im bios den cpu nur mit fsb 133 mhz und mein speicher mit 333mhz obwohl der fsb 333mhz haben sollte und der speicher 400
leider kann ich das bios net manuel programieren weil es auf der service cd nur auf chinesisch ist :(
hat jemand ne lösung oder weiß jemand wie ich das bios programieren soll

board: asrock K7Upgrade-600
Cpu: amd athlon 2800+


 


« Brauche Hilfe beim NetzteilkaufProblem mit Wlan Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...