Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Wlan Karte

Guten Tag !
Ich habe mir heute einen Toshiba A210 Laptop gekauft. Die Installation von Windows verlief einwandfrei, worauf ich dann schnell die Wlan Verbindung konfigurierte. Die Wlan Karte musste ich nur noch über einen Knopf der oberhalb der Tastatur liegt oder einer Tastenkombi (Fn - F8) aktivieren ! Nun mein Problem : Die Karte lässt sich einfach nicht aktivieren. Immer wieder taucht auf dass die Karte deaktiviert wurde! Ich möchte sie aber aktivieren.

Ich danke schonmal im Voraus .


« Problem Asrock K/Upgrade-600 Bios?Laufwerke werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...