Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe beim Netzteilkauf

Hallo,
Habe ( wie in meinem anderen Thema beschrieben) das Problem, dass mein PC dauernd von selber ausgeht. Bin gerade mal dabei ein anderes Netzteil zu benutzen. Da der Fehler bis jetzt noch nicht aufgetreten ist hoffe ich ihn gefunden zu haben.
Nun habe ich eine Frage:
Habe nen P4 3Ghz ,ne Radeon 9600 XT und 2Gb DDR Ram auf dem Motherboard ASROCK 775V88+. Ansonsten noch Festplatte und DVD Laufwerk.
Vieviel Watt wäre da empfehlenswert. Mein jetztiges hat 370. SOllte das ausreichen?
Kann mir jemand ein gutes und nicht zu teures Netzteil empfehlen? Soll möglichst auch schon leise sein.
Danke im Vorraus 



Antworten zu Brauche Hilfe beim Netzteilkauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier dass ist sehr gut und der Preis geht eigentlich auch.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=130034

gruß deniz


« Probleme bei Installation von MP3-Player Sansa e250 von SanDiskProblem Asrock K/Upgrade-600 Bios? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...