Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatisches öffen eines Ordners --- WARUM ???? ----

Hallo alle zusammen. Habe ein Problem beim hochfahren meines Pc s. Es isi so ich habe meinen PC in 4 verschiedene Partitionen unterteilt. Part. C Betriebssystem ; Part D: Daten ; Part E : Meines ; Part F: meiner Frau. So nun meinem Problem und zwar wenn ich den Pc einschalte und er hochfährt so öffnet sich automatisch aus der Part: D ( Daten) der Ordner Programme: Warum und wieso weiß ich nicht. Im Autostart ist er nicht enthalten . Außerdem habe ich ein Programm "EasyCleaner" darauf was den Ordner im Autostart auch nicht anzeigt. Wie kann ich das beheben, oder was kann ich machen???

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß



Antworten zu automatisches öffen eines Ordners --- WARUM ???? ----:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir niemand helfen???? Schade


« Rechner startet von selbst...Rechner stürzt ständig ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Partikelsystem
Ein Partikelsystem ist eine Funktion von Animationsprogrammen. Dieses Verfahren wird in  Raytracingprogrammen verwendet und beschreibt Funktionen, die eine groß...