Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Stürzt ab

Hallo
Ich bin neu hier und habe ein Problem
Ich habe mir ein neuen Pc zusammengestellt Das Board MSI K9N Sli-2fAM2 Amd 64 x2 6000+ 2048mb zwei 160GB sata festplatten DDR2Ram MDT PC 800
Netzteil Tagan 480W U15 LG DVD Brenner Hama Wlan Karte
Grafik MSi RX2600XT T2D512 und noch ein cd Brenner lg
Ich habe das System zusammengebaut xp insalliert dann hat das System den cpu nicht erkannt Laut MSI neues Biosupdate von bios 3.2 auf bios 3.8 neues bios aufgespielt xp installiert beim ersten Hochfahren ist der Pc abgestürzt wenn das cd brenner laufwerk anläuft stürzt der Pc ab cd Brenner ausgebaut dann fährt er hoch aber ab und zu hängt er sich auf und stürzt ab dann muß man netzteil ausschalten sonst fährt er nicht mehr hoch
und auch wlan karte steigt nach einiger zeit aus
wenn ich spiele läuft er aber meist ohne Probleme
Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß Lader
 


« AMD oder INTELStreifen auf Fotokopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...