Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI RADEON X800 GTO gibt kein Bild!!!!!!!!!

 ??? hallo,

meine neue (gebrauchte ) x800 gibt mir kein Signal auf den monitor!
Der vorbesitzer sagt, er hätte immer den DVI ausgang benutzt, und ich habe nur einen analogen ausgang. Ich bekomm einfach kein signal! andere karten läufen ohne probleme!!!!!
Aussrerdem meinte er, ich solle irgendwie im grafikkarten-bios wieder auf analog stellen ,aber sollte nicht eigentlich immer auf beiden ein bild kommen? wenigstens im -dos modus?

Mainboard Bios iss aktuellste Version.

Asus A7N8X-E  <- Board :D



Antworten zu ATI RADEON X800 GTO gibt kein Bild!!!!!!!!!:

dann probiers doch einfach mal aus wie er es gemacht hat, du wirst schon irgendwie an nen tft kommen mit dvi ;)
wenn auch das nicht klappt hat er dir schrott verkauft!!


« euer rat 8800GTS 640MB oder 8800GTX???Rechner stürzt ab u. fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...