Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

euer rat 8800GTS 640MB oder 8800GTX???

und zwar habe ich momentan die 8800GTS 640MB aber habe noch die möglichkeit die Karte zu wandeln in eine 8800GTX ulta. vom prozessor dürfte es kein problem sein,dual core 3,0 GHz Ram 3072. Wandel oder behalten??   



Antworten zu euer rat 8800GTS 640MB oder 8800GTX???:

auf jedenfall die GTX, ist viel besser ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du von der ungetakteten ausgehen willst dann die gtx.


« Alternativer CPU / Prozessor- Lüfter für Scythe Mine (Rev. B)ATI RADEON X800 GTO gibt kein Bild!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...