Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

euer rat 8800GTS 640MB oder 8800GTX???

und zwar habe ich momentan die 8800GTS 640MB aber habe noch die möglichkeit die Karte zu wandeln in eine 8800GTX ulta. vom prozessor dürfte es kein problem sein,dual core 3,0 GHz Ram 3072. Wandel oder behalten??   



Antworten zu euer rat 8800GTS 640MB oder 8800GTX???:

auf jedenfall die GTX, ist viel besser ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du von der ungetakteten ausgehen willst dann die gtx.


« Alternativer CPU / Prozessor- Lüfter für Scythe Mine (Rev. B)ATI RADEON X800 GTO gibt kein Bild!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...