Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Mauzeiger wird nicht mehr angezeigt - stattdessen nur ein grauer Kasten

Hallo Leute!

Mein Mauszeiger wird nicht mehr angezeigt! Stattdessen sieht man einen fast durchsichtigen, gün-grauen Kasten! (ca. 2 x 2 cm) Oben links im Kasten ist ein Punkt (sieht man aber nicht) mit dem man ganz normal Sachen auswählen kann. Wie bekomme ich wieder meinen mauszeiger ??

Thx im voraus, mave



Antworten zu Der Mauzeiger wird nicht mehr angezeigt - stattdessen nur ein grauer Kasten:

Systemsteuerung - Maus - (Reiter) Zeiger

dort ist der ganz normale weiße systemschema zeiger eingestellt. habe auch den zeiger geändert und auf OK gedrückt. das problem besteht weiterhin... habe auch schon eine icon reperatur durchgeführt - ohne erfolg

danke trotzdem


« Code10 was nun?möchte mein win xp design ändern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...