Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte mein win xp design ändern.

hi, ;) möchte mein win xp design ändern. bzw den visuellen style.
aber ich möchte alles kommplett selber machen.
unter eigenschafte/darstellung/erweitert kann man ja farben usw. ändern. aber was man nicht ändern kann ist die farbe der taskleiste.

was muss ich da machen?
plz help 



Antworten zu möchte mein win xp design ändern.:

rechte Maustaste, Darstellung, Farbschema

so einfach geht es nicht!!!
zumindest was die "taskleiste"anbetrifft!!!
wie wär es denn hiermit???
http://oncomputer.t-online.de/c/95/37/79/9537790,si=0.html

sieht cool aus.ich habs selber!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://oncomputer.t-online.de/c/95/37/79/9537790,si=0.html


schöne Sache, gefällt mir.
Habe zwar selbst Vista, aber meine Schwester findet, dass XP ruhig mehr Farben haben könnte. werde ich Ihr mal weiterempfehlen
Man konnte da ja nur blau und silber einstellen.

« Der Mauzeiger wird nicht mehr angezeigt - stattdessen nur ein grauer KastenMEIN PC STÜRZT AB! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...