Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS-Problem

Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit einem Rechner:
Rechner lief einwandfrei bis ein Update der Virensoftware GData von AOL gemacht wurde. Nach erfolgreichem Update öffneten sich andauernd der InternetExplorer mit der Meldung das er den Server nicht findet. Nach Neustart des Rechners läuft er nur noch ins BIOS. Im BIOS startet er direkt auf die Datumseinstellung, läuft mit dem Cursor andauernd übers Datum. Kann im Bios beliebig die Einstellungen ändern, speichern und nach Neustart lande ich wieder im Bios auf der Datumseinstellung. Habe alles ausprobiert was ich im Bereich BIOS weiß, komme zu keinem Ergebnis.

Kennt jemand eine Tipp, Rat, etc.

Bin dankbar für jede Hilfe, denn so etwas hatte ich bis jetzt noch nie!!!

Danke.

Mfg
Verena
 



Antworten zu BIOS-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch mal ein bios reset 

knopfbatterie am MB raus 10min und wieder rein

wenn das auch nichts hilft wird wohl diese bat. leer sein

wie alt ist denn dein rechner?
 

« Letzte Änderung: 03.11.07, 01:01:05 von kaisa »

« langsam gehen mir die ideen aus. Hab ein problem mit meinen laufwerken.neues NOTEBOOK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...