Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB - Stick

Habe einen USB Stick - Marke Intenso, 256 MB, der sich nicht mehr öffnen läßt und der von meinem Computer nicht mehr erkannt wird (habe es auch an anderen Computern ausprobiert auch dort wurde er nicht erkannt).

Habe noch Daten drauf und hätte gerne eine Lösung gewußt, wie ich den Stick wieder öffnen kann, bzw., das ich ihn wieder nutzen kann?

 


« Grafikkarte an TVGrafikkarte zu heiss ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...