Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schließe ich meine MEGXON x32 Digicam als Webcam an?

Habe zu dieser Digicam leider keine Bedienungsanleitung,aber es gibt das Web camera zeichen auf der Kamera.Würde jetzt natürlich gerne erfahren wie ich es anstellen muß.Habe bei google schon über -bedienungsanleitung- bis -als Webcam anschließen-alles (glaub ich)ausprobiert.
Vielleicht kann ja hier mir jemand helfen? :-\



Antworten zu Wie schließe ich meine MEGXON x32 Digicam als Webcam an?:

hab das selbe model und solltest du noch fragen dazu haben schreib mir einfach ne email an eisfee9freenet.de
 


« SD Ram...immer 2 gleiche ModuleOnboard vs. Creative Audigy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...