Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB als EEPROM auflöten

ich habe mirgegiregt das appel n usb stick aufs motherboard lötet und damit dann ein 2 bestribsystem (ich glaub s war unix) hat das keine partition braucht un damit au viel schneller geladen wird. Nun da ich mich eigentlich sehr gut mit hardeware asukenne würde ich das auch mal versuchen. Was muss ich denn bei der ganzen sache so beachten damit ich ncoht mein motherboard zerstöre .

LG Chris



Antworten zu USB als EEPROM auflöten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon habe ich bisher noch nichts gehört ... Kannst du mal einen Link dazu hier reinstellen? 

das wirste im inet wahrscheinlich noch net so finden^^. Mein vater is bei apple n hohes tier (ich weis das eigenlob stinkt) un von dem hab ich das erfahren aba wies geht will/darf er net verraten  :(. Auf jeden vall löten die nen usb stick aufs motherboard un das kann cih mit meienen 13 jahren noch ent so wirklich. Un wenn ich was eh mach dann gibts wieder stress aber das is ja eig nebensächlich.

SChonma danke für eure antworten, Chris
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, ich als Vater würde meinen Sohn erst einmal Deutsch beibringen.

als odas liegt daran das ich es eilig hab. Ich versuch aber mal mich zu bessern, und jetzt sag bitte nichts mehr gegen meinen vater der is voll in ordnung.

Und gibts es denn nicht so etwas wie Forensprachen oder so. Aber das hat ja nix mit dem thema zu zu tun  :) 

« Letzte Änderung: 03.11.07, 19:56:36 von ChristofZirkler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegen deine Vater sagt doch keiner etwas.
Nur wenn er dir den Trick sagen darf, woher sollen wir den dann kennen?
Die richtige Sprache ist immer noch ein gutes Schriftdeutsch.

weil wahrscheinlich viele "könner" unter uns sind die sich wesentlich besserauskennen als wir normaluser. Und soooo geheim ist die sache nun auch wieder nicht das keiner davon eine ahnungh hat. Mhh wie es aussieht weis das wohl keiner naja mal abwarten.
Und was ich noch hinzufügen will: Ich benutze einen PC keinen Mac

LG


« Mainboard - eBayPC zmbauen zu Desktop PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...