Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zmbauen zu Desktop PC

Hallo Leute,

Ich möchte meinen Pc (Machine from Hell IV): in ein Desktop Gehäuse umbauen
www.caseumbau.de/index.php?page=test256/…SID=4f72f1d8f1a
Mein Prob ist jetzt passt as überhaupt??
Also es gibt zu dem Gehäuse einen Bericht
Also Laufwerk (DVD-Brenner) passt ja nicht, wenn ich das richtig sehe....
...Da müsste dann ein Laufwerk für ein Notebook rein, oder?
Also ein Slim-Line Laufwerk?
Was hab ich da an Auswahl? Sollte möglidchst leise sein, und so viele Formate wie möglich unterstützen! Also ein DVD-Brenner auf jedenfall mal.

Ein Netzteil ist ja schon drin und die restliche Hardware, wie MAinboard, Grafikkarte, Festplatte, sollte passen, oder hab ich irgendwas übersehen vergessen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

glg Marius



Antworten zu PC zmbauen zu Desktop PC:

der link geht wohl nicht :(

moment


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es die überhaupt noch? Liegendes Gehäuse mit liegenden Steckkarten?

In so ein Gehäuse kannst du den PC nicht einbauen. Dazu brauchst du immer ein normales Gehäuse. Die gibt es allerdings auch liegend (mit stehenden Steckkarten, aber liegenden CD/DVD-Laufwerken).


« USB als EEPROM auflötenLaptop geht nicht mehr wirklich an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...