Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard - eBay

Hallo,

ist das wirklich so gut? Weil für so einen Preis so ein gutes Mainboard?

eBay



Antworten zu Mainboard - eBay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboards sind nicht mehr so teuer wie sie mal waren!
Ich persönlich würde dir vom kauf abraten. Ich habe selbst mal eines für 59€ gekauft das dann nicht funktionierte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja gutes mb
der arbeitsspeicher ist zu gering
4 DDR333/400 Memory Sockets (Dual Channel).

ich würde schon eins mit 800


« ASus Striker und MSI Geforce 8600 GTSUSB als EEPROM auflöten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...