Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kauf mir doch den intel core 2 duo E6750
ich brauch ein mainboard der diese 7 vichtige sachen hat zum übertakten

    * Referenztakt der CPU
    * CPU Multiplikator
    * CPU Takt
    * Front Side Bus (FSB)
    * RAM-Takt
    * Teiler des RAM im Verhältnis zum CPU-Takt
    * PCI-Express-Takt

könntet ihr mir eins empfehlen der die 7 wichtige sachen hat

 

ich kauf mir doch den intel core 2 duo E6750
ich brauch ein mainboard der diese 7 vichtige sachen hat zum übertakten

    * Referenztakt der CPU
    * CPU Multiplikator
    * CPU Takt
    * Front Side Bus (FSB)
    * RAM-Takt
    * Teiler des RAM im Verhältnis zum CPU-Takt
    * PCI-Express-Takt

könntet ihr mir eins empfehlen der die 7 wichtige sachen hat

 



ich hab das geschrieben hab meinen namen gerade nicht rein bekommen deswegen

wozu willst denn du bitte den pci-e-takt übertakten?
ich merk schon, bevor du dich ans übertakten machen kannst, solltest du dich doch erstmal noch ein bisschen "belesen"!!
sry, aber net persönlich nehmen, aber du hast von tuten und blaßen kein ahnung und willst gleich ans übertakten denken, ließ dich erstmal in verschieden threads ein, es ist ganz normal das dieses auch mal ein "paar" stunden dauern kann ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sry, aber net persönlich nehmen, aber du hast von tuten und blaßen kein ahnung und willst gleich ans übertakten denken

Da muss ich dir Recht geben !

@ali-g Nimm den E6750 und dann habe Spaß an dem ! Übertakten kann zwar heute jeder Depp, aber da kann auch viel schiefgehen und wenn er nicht mehr läuft hast Pech gehabt und darfst dir schön einen neuen kaufen ! Garantie geht dabei auch noch flöten... außerdem ist der 6750 schnell genug den wirst du nicht an seine Grenzen bringen !

P.S: Versuch doch mal richtig zu schreiben, mit Punkt und Komma sowie eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung, bei dem gekritzel...naja lassen wir das :P

ya ok ich hohle mir einfach den E6750 der kostet billiger

ya ok ihr hab schon ihrgend wie recht ok ich schau mal erst
muss ya den mainboard und so alles zusammen bauen und  so


ich weis aber nicht welcher jetzt von den mainboards besser ist weil ich wollte auch ein com port haben

KLICK

oder


KLICK

weil der erste hat kein com port nicht nur jetzt über com  port auch über leitung wenn die ya nicht gut sind
könntet ihr mir eins empfehlen ?


 

Zitat
außerdem ist der 6750 schnell genug


ich wollte es eigendlich fürs gaming übertakten  fals ein game mal so stottert oder so   
« Letzte Änderung: 06.11.07, 13:41:19 von ali-g »

« Grafikkarte kaputt!? bitte helfen sehr dringend!CD-Laufwerk nur für Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...