Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ASUS P5SD2-X noch up to date für neuen Prozessor?

Wollte ja nun den neuen Rechner für meinen Neffen zusammenstellen, bzw einen neuen Prozessor für ihn mitholen..

siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-107807-0.html

Und nun die Frage, dieses Board hat er sich vor nicht all zu langer Zeit geholt, passt der Prozessor da überhaupt? Ist nen Pentium D und der ist da nicht mit aufgeführt?
Muß dazu sagen, bin mit den neuen Prozessoren noch ein wenig überfragt, und er hat mich dann auch ganz nervös gemacht???

Maximale CPU: 3800
Revision: 1.01
CPU-Bustakt (FSB): 533/800
CPU-Typen: Intel® Pentium 4 Sockel 775, Intel® Celeron Sockel 775
Chipsatz: SiS® 656, 965L
Erweiterungssteckplätze: 3x PCI, 2x PCIe x1, 1x PCIe x16
Externe Anschlüsse: 4x USB 2.0, seriell, parallel, Gbit LAN, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/Mic
Netzwerk: 10/100/1000Mbit Fast Ethernet



Antworten zu ASUS P5SD2-X noch up to date für neuen Prozessor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, die CPU passt auf das Board!

« Notebook fährt nicht hoch!Grafikfehler beim Starten des Computers - welche Ursache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!