Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab ein problem und brauche hilfe da mir keiner ne antwort sagen kann...

ich hab n 22 zoll widescreen geschenkt bekommen und wenn ich den strom anschließe
steht da signalkabel prüfen wenn das dann in den pc steckt steht da stromsparmodus und ich kann nicht auf den desktop zugreifen
wie bekomme ich den aus dem stromsparmodus wennich nicht auf den bildschirm zugreifen kan oda was soll ich tuhn ?



Antworten zu ich hab ein problem und brauche hilfe da mir keiner ne antwort sagen kann...:

schonmal an nen anderen rechner/graka getestet??

ja da geht der und mein pc is auf keinen fall schlechter ...

was soll ich denn machen


« Audiowerk 8No Sound by Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...