Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No Sound by Notebook

Notebook Funktioniert kein Sound

Bei meinem Toshiba Satellite Nooteboke Geht kein ton. weder über die Boxen noch über den Soun d anschluss auf der Seite ! Was kann ich tun ??



Antworten zu No Sound by Notebook:

check mal ab du ein audio gerät hast. Wenn nicht lade sie dir direkt bei microsoft runter.

Ich hatte dieses problem auch. Bei mir wurde jedoch nur irgenwie die plug an play funktion deaktiviert.Also aktivererte ich sie in den windows systemdiensten einfach wieder un alles wünderschön ;) 

« Letzte Änderung: 03.11.07, 21:54:42 von ChristofZirkler »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

check mal ab du ein audio gerät hast. <<<< ;D  Der TO möchte damit sagen, dass Du im Gerätemanger prüfen sollst, ob der onboard-Audiochip oder ein "unbekanntes Gerät" mit einem gelben Fragezeichen versehen, sprich der Treiber dafür nicht installiert ist.


Wenn nicht lade sie dir direkt bei microsoft runter. <<<<<  ;D  Der TO möchte damit eigentlich sagen, dass Du Dir die passenden Treiber dann bei dem Hersteller Deines Notebooks, also Toshiba herunterladen und installieren musst. Soweit Du zu Deinem PC eine Original Treiber-CD hast, kannst Du den Treiber auch von dieser (Im Ordner Treiber / Driver > Audio) installieren.   

Geht nicht...

Im Geräte manager ist alles einwandfrei.
Kein Ausrufezeichen es ist alles ok Crystal SoundFusion.

Hab schon versucht den neusten Treiber zu Installieren bringt aber nix..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
mute taste gedrückt,alle einstellungen im mixer überprüft  ???

Kein Mute
Alle Sound Einstellungen auf HOCH also auf Lautestes.

Weis nicht mehr Weiter.Fileicht sind die Boxen kaputt, Aber warum geht dan auch wenn ich boxen anschließe die auch nicht ??

Kein Mute
Alle Sound Einstellungen auf HOCH also auf Lautestes.

Weis nicht mehr Weiter.Fileicht sind die Boxen kaputt, Aber warum geht dan auch wenn ich boxen anschließe die auch nicht ??
kannst du dir bitte ein bisschen mehr mühe geben?!
meinst du damit, dass du andere boxen anschließt und diese auch nicht gehen?
seit wann besteht eigentlich das problem, ms neu installiert oder kam es vllt. von jetzt auf nachher?

Also

Hab das System erst nei installier (Windows XP PRO)
Dann gingen die Boxen nicht. Hab ihn dem Geräte Manager geschaut und da steht auch CrystalSoundFUSION drin OHNE AUSRUFENZEICHEN. Also müsste alles Funktionierne aber nix ist. Hab dan nochmal den SoundTreiber Installiert aber es geht immer noch nicht. Hab dann gedacht das die Boxen vom Laptop kaputt sin d und hab die von meinem Großen Pc angeschlossen diese aber auch nicht funktionieren. Dann habe ich sie wieder vom laptop entfernt.

Das Problem ist seit ich  ihn gekauft habe. Un davor ging alles. Standard mäßig war Windows ME Installiert habe dann aber Windows 98 Instal. Aber dann gemarkt das es nix ist un XP Installiert. Seit der 98 Installation geht nix mehr. Aber Windows XP Müsste doch eigentlich alles von aleine erkennen (Was er auch gemacht hat) aber es kommt halt nix.

Mühe genug ???


« ich hab ein problem und brauche hilfe da mir keiner ne antwort sagen kann...8800gtx von leadtek oder asus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....