Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiowerk 8

Hi Jungs,
 
ich hab n problem mit meiner audiowerk 8 karte. einer meiner ausgänge knistert immer und wenn ich eine wave datei abspiele (in logic) spinnt jedesmal ein anderer ausgang. also wenn ich stereo raus gehe is abwechselnd mal der linke (1) bzw der rechte (2) kanal am knistern (wie lagerfeuer)(naja eigentlich müsst ich wissen das ich für 130 € nur schrott kriege)an sich läuft die karte ja ganz gut mit logic auch mit halbwegs niedrigen latenzzeiten bei den plug ins aber alles fürn ..,. wenn ich immer diesen lagerfeuer sound raus krieg ( der macht auch irre)also wenn mir wer helfen könnte dickes dankeschön. mavas



Antworten zu Audiowerk 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Stell mal die Hardwarebeschleunigung für die Karte stufenweise runter, soll manchmal helfen. Zumindest bei "normalen" Soundkarten, aber vielleicht hast du Erfolg ;)

greez 8)
JoSsiF

also hi,

das audiower 8 ist eigentlich für apple. seit langem hat audiower 8 nichts mit xp zu tuen. es gibt treiber, aber musst du gucken das du auch richtige treiber installiert hast.

bei Digital I/O musst du auf auto schalten (anders kannst du leider nur bei apple schalten.

bei performance ist normale buffergröße 4096, mehr kannst du nur schalten, wenn du stärkeren komputer hast und im besitz vom mischpulte bist. beim aktivem ampilifier geht es auch, aber kann hängen wie bei deinem fall.

grüße aus saarland


« Edit:Festplatte lässt sich nicht formatieren ich hab ein problem und brauche hilfe da mir keiner ne antwort sagen kann... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...