Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xpertvision x800 GTO 256 kein Bild nach BIOS flash

HI.

Habe folgendes Problem:

Habe bei ebay eine x800 GTO gekauft die als DEFECKT deklariert war, was laut Verkäufer auf einen BIOS flash zurückzuführen ist.

Ich dachte mir, das lässt sich doch bestimmt beheben...
Habe jetzt schon ein paar sachen gelesen & ausprobiert, bin jedoch noch nicht wirklich weiter gekommen.

Beim Einschalten des PC erscheint kein Bild!

Hoffe hier ein paar kompetente Leute zu finden die mir Tipps zum beheben des Problems geben können?


Würde mich freuen!

Grüße Steff
 



Antworten zu xpertvision x800 GTO 256 kein Bild nach BIOS flash:

na wenn du schon soeine karte kaufst, wirst du doch bestimmt ne pci-karte runliegen haben, einfach über die booten und die andere karte flashen ;)

Ja so in etwar hatte ich das vor.

Nur habe ich das original BIOS nicht?

hätte nur das XT, jedoch von anderem Hersteller.

Womit kann ich das abändern?

Gruß


« Grafikkarteneuer pc läuft heiss und friert bei spielen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...