Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil einbauen

hi... ich habe eben ma mein netzteil geöffnet und gesehen, dass ich gar nicht weiß, wie ich nen neues dran anschließen kann... ;) ich hab das ganze einfach ma fotografiert... hoffe ihr könnt mir sagen was ich da machen soll, bzw ob das ganze da so normal ist.





kann ich mir dann das hier kaufen?
http://www.amazon.de/REVOLTEC-quiet-Straight-E5-500-Netzteil/dp/B000ION41K/ref=dp_return_1/302-7259594-3879266?ie=UTF8&n=11052861&s=pc&qid=1194289209&sr=8-1

Vielen Dank für eure Hilfe


MfG Lukas



Antworten zu Netzteil einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Netzteil wird komplett ausgetauscht und nicht in Einzelteilen ersetzt.

Im Großen und Ganzen sieht das von Amazon ok aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ok... also bekomme ich die ganzen kabel nochmal dabei?... also muss ich sozusagen alle stecker von motherboard, festplatte etc. abmachen und dann die vom neuen dran machen?... ???

MfG Lukas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, du mußt nur die Geräte abstecken.

Ungefähr so werden die Netzteile ausgeliefert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jooopp ok...  vielen dank achim!

MfG Lukas


« Computer formatieren?Mainboard Kühlerbefestigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....