Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Neues netzteil einbauen

Hallo

 ???Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft ein 450 Watt.
Kann ich das bedenkenlos einbauen ohne das ich da was kaputt mache wie z.B. Grafikkarte, Mainbord,Ram u.s.w.?
Ich habe jetz noch ein 350 Watt Netzteil drin.
Bitte um Hilfe.

Mein System

Windows XP Professional
AMD Athlon XP 2400
512 DDR Ram
Grafikkarte Radeon Hercules 9500
Mainboard ASRock



Antworten zu Neues netzteil einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja die Anschlüsse sind genormt und wenns ein Wattmäßig größeres ist dann passt es.

 Von der grösse her ist es kein Problem ich habe nur die Sorge ob meine Grafikkarte ,Mainbord u.s.w. nich kaputt gehen ob diese sachen auch die höhere Wattzahl vertragen nicht das mir der rechner kaputt geht.

Jo gute frage  ???is aber nich so wild kannste ruhig einbauen der nimmt sich nur soviel wie er brauch dein PC 8)wenn er doch spinnt kauf dir neuen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das is ganz sicher so dass sie sich nur das nehmen was sie bracuhen. Selbst wenn du ein 1000 Watt einbauen würdest.

Dr.Nope hat recht!

Die Leistungsaufnahme der Gerät hat nichts mit der Leistungsabgabe des Netzteils zu tun!

Dein Computer nimmt nach dem Umbau genauso viel an Leistung auf wie vorher!

MfG

Schrippe

Hallo

So neues Netzteil is drin und der Rechner läuft wie neu.
Danke an den freundlichen Helfern.

Mfg Antje


« rechner stürtzt bei allen spielen nach dem start abFestplatte zusätzlich nachrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...