Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bild hängt und wird schwarz

Hi ^^
Also wenn ich in letzter zeit spiele mit hoher 3D grafik spiele bleibt immmer mein bild hängen und wird schwarz also bekommt kein signal von der grafikkarte mehr . Jetzt habe ich mal meinen neuen Pc zum erstenmal bei einem solchen absturz geöffnet und siehe da die Grafikkarte ist heiß.Gibt es irgendwie eine möglichkeit das zu verhindern?Muss ich mir jetzt nen besseren lüfter oder ne bessere Grafikkarte besorgen?Oder kann man irgendwie diesen "Sicherheits Shutdown" deaktivieren?
mfg pokemonrpg



Antworten zu Bild hängt und wird schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Toshiba DVD-Rom Drive SD-C2402AMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!