Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba DVD-Rom Drive SD-C2402

Ich habe ein network Notebook. Da bei diesem das DVD Laufwerk beschädigt ist habe ich mir bei Ebay ein neues
Toshiba DVD-Rom Laufwerk SD-C2402 gekauft. Nun weiß ich aber nicht wie man das schadhafte aus- und das neue wieder einbaut.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!


« welche GK könnt ihr als hardwareprofis empfelen? 8800GTX oder 7950GX2Bild hängt und wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...