Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung "Boot Failure. System halted"

Ich habe ein riesiges Problem!! Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Mein PC ist abgestürzt und jedesmal wenn ich ihn erneut einschalten will, (neben komischen Geräuschen) erscheint folgende Mitteilung auf dem Bildschirm: "Boot Failure. System halted"
Ich hätte mich schon erkundigt, was das zu bedeuten hat, wohl irgendetwas mit der Festplatte?!

So und jetzt mein eigentliches Problem: Ich habe im PC meine 10 seitige (mühsam geschriebene) FACHARBEIT gespeichert. Ich habe zwar mehrere Kopien (einmal unter Sekundär, lokaler Datenträger, dann Desktop und Files) gespeichert, aber meine Befürchtung ist, dass es komplett verloren gegangen ist, falls die Festplatte kaputt ist...
  :o :'( :'(

Hat irgendjemand sowas ähnliches erlebt? Bleibt doch noch Hoffnung?? Was meint ihr?
BITTE HELFT MIR!!  :'( :'( danke für eure Antworten!



Antworten zu Fehlermeldung "Boot Failure. System halted":

..als erstes würde ich mal im Bios (Entf-Taste nach Start), ein Bios default durchführen, falls es nicht hilft im bios die boot sequenze auf cd stellen und mit der xp-cd bei der installation die Reparatur auswählen, sollte eigentlich dann auch klappen..viel Glück!

..im Bios bewegst du dich mit den Pfeiltasten rauf und runter mit Enter gelangst du ins jeweilige Menue, dort kannst du die Einstellungen mit + - verstellen, mit ESc kommst du wieder raus und dann mit der F10-Taste, speicherst und verläßt du das Bios(J ist dort Z)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird die Platte beim Rechnerstart vom BIOS noch angezeigt ?

Wenn ja, könnte eine Windows-Reparatur helfen:
XP reparieren


« [PSP] Homebrew PDF-ViewerLaptop friert öfters bei normalen Gebrauch einfach ein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...