Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwareprobleme

Ich benutze zum kostenlosen telefonieren im Internet das Program Skype und mit meiner Wepcam kann ich so auch mit Videoübertragung telefonieren. Das Problem ist jedoch, daß mich alle Anderen Telnehmer sehen können, aber ich sehe dort wo die Videoübertragung angezeigt werden soll nur ein schwarzes Feld.Im Hardwareasisstent wird mir bei Roxio Soft Scsi Host Adapter folgender Fehler angezeigt: Registrierung eventuell    beschädigt ( Fehlercode 19 ). Steht diese Fehlermeldung in Zusammenhang mit meinem Problem?  Was muß ich tun damit ich bei Scype auch eine Videoübertragung sehen kann?

Im Vorraus vielen Dank für euere Hilfe!
Gruß Andy



Antworten zu Hardwareprobleme:

Hi,
die Verbindung wird nicht geblockt?
Welches Betriebssystem?


« pc wird immer wieder gehackt, was kann ich dagegen tun?Windows startet nicht -> übertaktet HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...