Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc wird immer wieder gehackt, was kann ich dagegen tun?

ich brauche unbedingt schnell hilffeeee  :'(

da is wer der sich immer in meinem laptop hackt,
was kann ich dagegen tun?
gibts da möchlichkeiten es zu verhindern bzw irgendwelche programme???

danke im vorraus!

 



Antworten zu pc wird immer wieder gehackt, was kann ich dagegen tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit hackt ? via internet oder geht jemand an deinen laptop und knackt das passwort ?

was meinst du mit hackt ? via internet oder geht jemand an deinen laptop und knackt das passwort ?


naja der hat so ein progamm .. und mit diesem programm kann er  meinen rechner und so durchsuchen und schaut sich meine ganzen sachen an  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Firewall
Virenscann
HiJackThis

Hallo,

Firewall
Virenscann
HiJackThis

wäre es gescheit wenn ich alle 3 programme installiere oder reicht nur eins davon?

lg

ich würde dir raten alle zu installen dann hat der hacker keine möglichkeit mehr an deinen pc zu kommen. Virenscanner braucht man immer, Firewall auch und das tool ist am geeignetsten um den hacker los zu werden. Zudem ergänzen die sachen sich gegenseitig

firewall hat jeder der XP und Vista hat (bei den anderen bs kenn ich mich nicht aus)

Virenscann MUSS jeder haben, der internet hat  ::) AntiVir is gut und kostenlos

Hijackthis is ein programm was man auswerten kann und dann hier posten kann, wo manche leute hier draus gucken können ob man viren etc hat (find ich bewundernstwert das man sowas kann  ;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hristina  Woher weißt du denn das jemand deine Daten sieht ?

(find ich bewundernstwert das man sowas kann  ;D )

Solang der Achim das kann ;D

und woher weiste das er ein programm benutz. Weiste auch welches denn dann kann man am besten dagegen vorgehen.

@hristina  Woher weißt du denn das jemand deine Daten sieht ?

Solang der Achim das kann ;D

weil der jenige es mir gesagt hat :S und ja er hat einiges gesagt was er gesehen hat und das hat gestimmt :/.. und jec will ich es verhindern!
 
und woher weiste das er ein programm benutz. Weiste auch welches denn dann kann man am besten dagegen vorgehen.

nein ich weis nicht welches ...
aber es soll ein echt gutes gewesen sein ...
firewall hat jeder der XP und Vista hat (bei den anderen bs kenn ich mich nicht aus)

Virenscann MUSS jeder haben, der internet hat  ::) AntiVir is gut und kostenlos

Hijackthis is ein programm was man auswerten kann und dann hier posten kann, wo manche leute hier draus gucken können ob man viren etc hat (find ich bewundernstwert das man sowas kann  ;D )



und woran erkenn ich bei hijjackthis das es ein viren sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst mal bei www.hijackthis.de auswerten lassen.

und achim liest das aus *rüber guck zu TheDoc^^* 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache bitte einen neuen Thread im Bereicht  " Sicherheit/Viren"  und Poste dort dass Logfile bevor du irgendwas da änderst!!!!!!


gruß deniz


« Win XP: fernsehanschlußHardwareprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!