Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Medion " Retten.exe " oder nacktes XP?

Hallo,

ich will meinen alten Medion ( P4 - 1800 mhz ) für meine Eltern klar machen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mit der Rückstellung auf den Einkaufzustand ( mit Retten.exe ) besser bedient bin als wenn ich nur ein blankes XP installiere.
Letztendlich werden die nur surfen und ein paar Bilderordner verwalten.
Mit dem Retten.exe installieren sich ja auch veraltete Programme neu.
Was würdet ihr machen??

Gruß Andre



Antworten zu Medion " Retten.exe " oder nacktes XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

blankes XP installieren. Beide XP müssen gleich sein um den * bitte keine illegalen Tipps * von Medion verwenden zu können.

Allerdings hast du bei der Retten.exe den Vorteil das du nicht aktivieren mußt.

Ausserdem Programme kann man ja deinstallieren.

opelmeister


« IBM Notebook startet nicht mehr (IBM T20 T21 T22 T23 T21e) HELP PLEASEProblem mit M2N32SLI-deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!