Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X 1270 druckt trotz neuer Patronen die Farben blass

Ich krieg echt die Krise, ich habe mir extra neue Patronen gekauft, weil ich dachte das die alten Patronen leer waren, denn aufeinmal kamen die Farben von Bilder etc. nur noch blass aus dem Drucker.

Ich habe nun neue Patronen in den Lexmark X 1270 Drucker eingesetzt, Test Drucke und Wartung durchgeführt, aber er druckt die Farben immer noch blass, teilweise mit Streifen.

Wer kann mir damit helfen, ich brauch den Farbdrucker dringend.



Antworten zu Lexmark X 1270 druckt trotz neuer Patronen die Farben blass:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Drucker-Treiber wieder neu - vielleicht hilft das ja ???

Versuch mal die Tintendüsen einzustellen...
das mit den streifen hört sich ganz nach einer falschen Einstellung an!
mfg
Lordy


« EPSON Stylus CX5400 erkennt Originalpatrone nichtfrage wegen satelitenresiver an pc anschlisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...