Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage wegen satelitenresiver an pc anschlisen

kan mir einer erglern wie ich unter windows xp meinen satelitenresiver anschlise hab ein datenübertrgungs kabel brauch ich da software zum erkänen ?? 



Antworten zu frage wegen satelitenresiver an pc anschlisen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst als erstes einmal eine TV-Karte. Dann die Software zur TV-Karte. Und im Handbuch der TV-Karte ist dann alles beschrieben.

du hat meine frage falsch ferstanden ich wiel daten per datenübertragungs kabel runterladen das der resiver wie eine festplate ist hab extra ein kabel gekauft aber ich weis nicht wie ich es schafe das der resiver etrkant wirt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Kabel hast du gekauft und was willst du genau machen ??? Deutsche Sprache - Schwere Sprache ... ;D   

also ich will meinen sateliten resiver an meinen pc anschlien das der resiver wie eine festplatte ist hab mir extra ein kabel gekauft (das kabel ist der anschlus wie die alten maus stecker )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha ... also ein 9poliges Serielles Kabel? Was du vorhast, funktioniert aber nicht. Diese Buchse ist nur für den Service-Techniker bzw. für Software-Updates bestimmt - mehr geht nicht!

aber der im mediamarkt hat mir gesagt ich kann programmme speiern und so weiter komm ich da nicht auf das resiver system oder in die programm liste ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber der im mediamarkt hat mir gesagt ich kann programmme speiern und so weiter komm ich da nicht auf das resiver system oder in die programm liste ?????
Der hat Dir eben ** Netiquette! ** erzählt. Die Lösung steht im ersten Post.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber der im mediamarkt hat mir gesagt
... dass ein digitaler Sat-Receiver auch problemlos an einer analogen Sat-Anlage funktioniert ... ;D
Tausche das Ding um oder lasse dir von dem Verkäufer erklären, wie das ganze funktionieren soll. ???   

« Lexmark X 1270 druckt trotz neuer Patronen die Farben blassMp3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...